List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] acer Extensa =?ISO-8859-1?Q?6700(Bildschirmaufl?=
From:       Ingo Strauch <brack () the-one-brack ! org>
Date:       2005-12-27 16:52:30

saal_m@arcor.de wrote:

> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>  855/865/915resolution ist dabei,auf der konsole bekomme ich aber nur 855,wie
> richte ich den Treiber ein.Meine Grafikkarte Intel 915 GM,in sax2 kann ich
> dann Optionen aufrufen zur weiteren Einstellung der Karte,dort befinden sich
> einige Einträge,bei einigen kann man einen Wert einsetzen,voreingestellt ist
> kein Eintrag.
> In sax2 kann ich auch keine andere Karte auswählen.
> Anbei meine config:

< [...]

Die Konfig sieht doch gut aus. Aber das ist ja auch gar nicht das
Problem. Die beiden Kommandos aus obiger Webseite sollten dann so
aussehen

855resolution -l
855resolution 58 1280 800

Bzw. statt der 58 irgendeine Aufloesung aus der Ausgabe des ersten
Befehls, die Du eh nie benutzen wirst.

Gruss,
Ingo

--
Ingo Strauch ---- Registered Linux User #227900 (http://counter.li.org/)
GPG Key Fingerprint = DEC8 1B12 9573 6BE7 7A99  C33F 809C 8C2C 772E 66A1