List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Fujitsu Siemens installations Problem!
From:       Dietrich Restemeyer <Dietrich.Restemeyer () t-online ! de>
Date:       2005-12-24 10:36:43

Am Freitag, 23. Dezember 2005 14:33 schrieb Hans-Christian Gatterer:
> Es handelt sich um folgendes Notebook:
>
> Fujitsu Siemens Amilo Pro V2030 ED9 C1 Cel-M360 256MB
>

> Folgendes Problem:
> Beim installieren bleibt das NB hängen und macht gar nischt mehr!
>

> Betriebssystem Suse 9.3
>

> Bleibt hängen bei:
>
> PCMCIA.... done
>

> Weiß jemand was ich falsch mache oder anders machen kann?
>
> Geht bei keinem (habe 3 gleiche) Windoofs läuft überall! (Installation)
>
> CU Gatty
hab diesen effekt bei meinem Toshiba beobachtet.
mit dem entsprechenden bootparameter nopcmcia=yes, oder so ähnlich geht es.
dann musste ich in der config für pcmcia einen speicherbereich ausblenden und
alles ging.
ich hab erst alle auskommentiert, dann manuell gestartet.
Als das ging hab ich dann nacheinander jeden bereich einzeln wieder
eingeblendet, und pcmcia restartet.
den Bereich wo es dann kracht endgültig draussen lassen.

tachüss didi