Hallo miteinander. Ich habe vor 2 Tagen KDE auf meiner SuSE 10.0 auf die Version 3.5 aktualisiert. Seitdem nervt mich mein Notebook mit dauernden Popups mit der Meldung "Display changed: LCD on". Wie kann ich das in den Griff bekommen? - Werner - P.S. Habe ein Asus M 6000 P.P.S. Viele ACPI-Funktionen gehen auch nicht richtig :-( -- Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-unsubscribe@suse.com Um eine Liste aller verfuegbaren Kommandos zu bekommen, schicken Sie eine Mail an: suse-laptop-help@suse.com