List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] WLAN mit ipw2100: fatal interrupt
From:       Helmut Weiser <helmutweiser () yahoo ! de>
Date:       2005-12-13 8:15:30

Hi,
 das Glueck war nur von kurzer Dauer: 2x gings, beim 3.malwieder nicht. Durch ein \
"ifup eth0" gings aber, obwohl im Startprotokollwieder die "fatal interrupts" \
aufgetauch waren.
 Jetzt habe ich mich doch entschlossen am WE ein upgrade auf 10.0 zu machen.

 Vielen Dank fuer die guten Tipps, ich bleibe dran und melde die ergebnisse.

 cu

 Helmut Weiser

Helmut Weiser <helmutweiser@yahoo.de> schrieb: Hi,

man liest von "downgraden auf 10.0..." Vor allem die
Meldungen über USB-Probleme -was in 9.3 ging soll in
10.0 nicht mehr gehen- schrecken mich ab.

Ich habe inzwischen einen anderen Zwischenschritt
gemacht: ein on-line update über YAST. Beim 1. Start
danach ging sogar das netz richtig, aber abwarten,
manchmal (vieleicht 1 aus 10) gings auch so.

Ich melde morgen wie es weiter gegangen ist.

cu
Helmut Weiser

P.S. Nicht wundern ich habe die meine email adresse geändert.

Sie eine Mail an: suse-laptop-help@suse.com