List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] TV-out mit IBM R51
From:       Ralf =?iso-8859-1?q?Kr=F6ger?= <ralf.kroeger () luki ! org>
Date:       2005-08-15 15:34:07

Hallo Liste,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer o. g. Notebooks.
Ich muss sagen, was Bildqualität, Verabeitung und Linux-Kompatibilität angeht
- Hut ab!!
Selbst suspend to ram läuft unter 9.3 sofort nach der Installation.
Da ich noch nie ein Notebook mit Videoout hatte, frage ich Euch, wie das
einzurichten und zu benutzen ist. Wo aktiviere ich diesen Ausgang, bzw. muss
ich den überhaupt aktivieren?
Bevor ich die Kiste an einen Fernseher hänge, frage ich sichertshalber bei
euch nach.

Danke für Eure Hilfe.
--
Ralf Kröger