List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] Re: FAT/NTFS Unmounten bei suspend geht nicht
From:       Kevin Pfeiffer <pfeiffer () tiros ! net>
Date:       2005-06-01 16:36:13

vngarla@tiscali.de writes:
> - warum klappt das unmounten von fat/ntfs Partitionen in 9.3 nicht?
> - warum bekomme ich kein grub beim Start (was ermoeglichen wurde, in
> Windows zu booten)?

Schau mal ins Archiv dieser Liste (letzten 8 Wochen, denke ich, or nach
"pfeiffer", z.B., suchen).

/etc/sysconfig/powersave/common:
#POWERSAVE_BOOT_LOADER="GRUB"
POWERSAVE_BOOT_LOADER="OTHER"

Aber zuerst die Warnungen und Hinweisen im Archiv lesen!

-K
--
Kevin Pfeiffer <pfeiffer@tiros.net>
Tiros-Translations