List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Wie verbinde ich mich mit einem VNC-Netzwerk?
From:       vngarla () tiscali ! de
Date:       2005-06-01 16:20:27

Hi,

bei meiner letzten firma, haben Sie ein VPN loesung von Nortel eingesetzt,
wofuer es auch Linux VPN clients gibt.  Das war mit kernel 2.4, und es wurde
als kernel modul ausgeliefert.  Hat recht gut funkzioniert; leider hat er
alle routing tabellen veraendert, um sicher zu stellen, das netzverkehr
nur durch den vpn tunnel geht (ich nehme an, um zu verhindern, dass man
eine bruecke zwischen ein andere netzwerk und die vpn aufbaut).

Gruesse,

- vijay

Das Italien-Gewinnspiel
Jetzt bei der Italien-Reise mitspielen und einen von 30 Preisen gewinnen.
http://spielmanege.tiscali.de/italienreise/italien.php