List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] usb festplatte geht nicht
From:       vngarla () tiscali ! de
Date:       2005-06-01 16:13:40

Ich habe eine neue usb festplatte; gestern habe ich es ausgepackt, und es
hat wunderbar funktioniert.  Jetzt streikt linux: nach mehrere versuche,
reboots, rein und rausstecken, kann ich den nicht mounten.  Wenn ich den
einstecke, passiert nichts.  Ich habe ein IBM t40p mit suse 9.3 .

dmesg sagt:

usb 1-4: new high speed USB device using ehci_hcd and address 20
usb 1-4: new high speed USB device using ehci_hcd and address 101
usb 1-4: device descriptor read/64, error -71
usb 1-4: new high speed USB device using ehci_hcd and address 104

Hat jemand eine idee, warum ich die festplatte nicht mounten kann?  In windows
klappt alles wunderbar.

TIA,

- vijay

Das Italien-Gewinnspiel
Jetzt bei der Italien-Reise mitspielen und einen von 30 Preisen gewinnen.
http://spielmanege.tiscali.de/italienreise/italien.php