List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] AUFRUF: .procmail Script (snip)
From:       Christian Boltz <suse () cboltz ! de>
Date:       2005-02-28 20:22:55

Hallo Marc, hallo Leute,

Am Montag, 28. Februar 2005 15:49 schrieb Marc Haisenko:
> On Monday 28 February 2005 15:35, Support4FPO@aol.com wrote:
[nur blödes Zeug, aber keine brauchbare Antwort]

> Also nochmal: welches Problem hast du das du loesen willst ?

Vermutlich will er Marcel übertreffen. Wer suse-linux mitliest, weiß
wohl, wen und was ich meine ;-)

Für alle anderen die Langfassung:

Ich habe inzwischen das Gefühl, er will nur ein paar ML-Teilnehmer durch
die Gegend scheuchen. Die "Aufruf"-Mail war ein netter Versuch - so
geschrieben, dass ja niemand ihn bittet, mitzuarbeiten (a la "die
Regulars müssten...") - nur ist "leider" keiner drauf reingefallen *g*.
Dieser Schreibstil ("macht mal") war übrigens auch der Grund, warum ich
beim Hinweis auf das mbox-Projekt gleich den Hinweis "Mitstreiter
gesucht" eingebaut habe, was ihm wohl gar nicht gefallen hat ;-))

Auch andere Fragen in suse-linux (z. B. Interneteinwahl mit Linux 5.1
(!) Live-CD) erscheinen mir im Nachhinein, naja, ausgefallen. Falls er
SuSE 5.1 meint, hat er nämlich einen echten Dino. Sollte er wirklich
_Linux_ 5.1 meinen, müsste er aus der Zukunft stammen...

Und wenn es mit sachlichen Argumenten nicht mehr klappt, geht es eben
mit unsachlichen weiter. Auch davon ist in suse-linux heute genug zu
sehen, deutlich mehr als hier.

Auch von der Etikette hält er wohl nix. Obwohl er in suse-linux
schon mehrfach auf sein kaputtes "Re*:" aufmerksam gemacht wurde, hat
er lieber gemeckert als es geändert. (Wobei: seine letzte Mail hier
scheint zumindest in diesem Punkt OK zu sein.)
Der Realname [1] fehlt aber immer noch. Laut der Aussage in einer seiner
Mails soll es "Root" sein - möge sich jeder seinen Teil dazu denken.

Mein Tip:

         +-------------------+             .:\:\:/:/:.
         +-------------------+             /         \
                 |  |        @@@          / /|,,,,,|\ \
                 |  |        @@@         /_//  /^\  \\_\
   @x@@x@        |  |         |/         WW(  (   )  )WW
   \||||/        |  |        \|           __\,,\ /,,/__
    \||/         |  |         |      jgs (______Y______)
/\/\/\/\/\/\/\/\//\/\\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Gruß

Christian Boltz, Zufallssig (!)  [2]

[1] Ich habe kein Problem damit, wenn jemand (aus welchem Grund auch
    immer) seinen Nachnamen nicht verraten will und nur mit Vornamen
    oder mit Vorname und erstem Buchstabe des Nachnamens schreibt.
    Aber obige Auskunft ist dann doch ein paar Nummern zu frech.

[2] hoffe ich zumindest, wobei ich inzwischen glaube, dass mein
    sigmonster eine künstliche Intelligenz entwickelt. So viele Zufälle
    kann es eigentlich nicht geben ;-)
--
> Auch meinen Namen aus der Liste streichen...
Wollen wir mal darueber abstimmen, ob es fuer Linux von Vorteil war,
von einem Produkt der Verstaendigen zum Produkt fuer den Massenkonsum
zu werden? (-;   [Bodo Kaelberer in suse-security]