List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN
From:       Martin =?ISO-8859-1?Q?R=F6hricht?= <ml () felicis ! org>
Date:       2004-12-03 21:46:29

Am Freitag, den 03.12.2004, 10:43 +0100 schrieb Klara Felicitas
Brinkmann:
> Da fragt man sich doch: für was hat man 90 EUR
> bezahlt, wo doch das Betriebssytem angeblich kostenls sei? Ich halte mich
> jetzt konsequent daran und kaufe mir mein SuSE Linux, wenn überhaupt, dann
> bloß noch gebraucht bei Ebay. Schließlich gibt es ja auch noch so tolle
> Mailinglisten wie diese hier (oder die Newsgroups), wo einem
> im Prinzip sogar viel besser geholfen wird...

Du besitzt anscheinend ein völlig fremdes Weltverständnis. Du scheinst
Dich auch noch nie wirklich mit der Fa. SuSE oder Firmen im OpenSource
Bereich auseinandergesetzt zu haben.
Du erhieltest ja bereits umfangreiche Antworten, die Dir ausführlich
erläuterten, was mit den 90,-¤ geschieht. Ich kann dem nur anfügen, dass
Du Dir bei nächster Gelegenheit Debian, Gentoo, Ubuntu oder Fedora
installieren solltest, damit Du siehst, wie es unter Distributionen
zugeht, die sich kein oder wenig Personal leisten können. Du musst bei
all diesen keinen Cent zahlen, was die Gefahr beseitigen sollte, dass Du
Dich über irgendetwas beschwerst.
Oder sehe ich das falsch?!

Martin