List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       Peter Ohletz <pohletz () suse ! de>
Date:       2004-12-03 10:04:28

> wenn auf der Schachtel von kostenlosem Support die Rede ist, dann
> sollte man auch erwarten dürfen, dass dem so ist.

wenn man (oder frau) den text auf der seite der box genau beachtet hätte (wo
wir schon auf einzelheiten eingehen :-)) dann hätte man da gelesen:

"Beim kostenfreien Installationssupport gibt es Einschränkunen im Bereich der
Hard- und Software. Genaueres finden sie unter...."

und wenn einem dass nicht passt -> windoof kaufen, fresse halten ;-)

> Da fragt man sich doch: für was hat man 90 EUR bezahlt, wo doch das
> Betriebssytem angeblich kostenls sei?

Für die Entwickler die seit Jahren volunteeren, für die zusammenstellung der
distri (bastel dir ein gentoo mal selbst und einen grafischen installer
dazu :-)), für wissen (es gibt auch alles umsonst -> aber dann auch selber
machen und nicht labern)

> Ich halte mich  jetzt konsequent daran und kaufe mir mein SuSE Linux, wenn
> überhaupt, dann bloß noch gebraucht bei Ebay. Schließlich gibt es ja auch
> noch so tolle Mailinglisten wie diese hier (oder die Newsgroups), wo einem
> im Prinzip sogar viel besser geholfen wird...

na also ;-) geht doch

und es zeigt: mit linux gibt es viele wege etwas (probleme) zu lösen; unter
windoof gibts nur "bezahlen und klicken aber nix kapieren aber denken man ist
der pc-crack" ;-)

--
Have Fun...
freaky