List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       Holger Jorra <holger_jorra () gmx ! net>
Date:       2004-12-02 15:19:18

Am Mittwoch, 1. Dezember 2004 10:05 schrieb Heinz Mezera:

> Ein Test (siehe oben) hätte hier wohl Wunder gewirkt.

> Generell finde ich es den Aufdruck auf der SUSE 9.2 Schachtel nett,
> der den kosenlosen Kundenservice verspricht und gleichzeitig auf
> Einschränkungen, die auf einer Website stehen, hinweist. Die
> Geschäfte sind ja schon modern, aber nicht immer verfügen sie über
> einen frei zugängigen Internetanschluß, damit ich dort die
> Einschränkungen nachlesen kann. So kauft man "die Katze im
> Sack" ;-)
>
> LG aus Wien
> Heinz
Irgendwie finde ich diese Einstellung bedauerlich. Da setzen sich Leute hin,
arbeiten für lau, aus nahezu selbstlosem Antrieb an Software und es gibt
Leute die sich darüber beschweren das was nicht geht, selbst wenn jemand der
nörgelnden Person erklären möchte woran es hängt. (auch kostenlos)
Mir bleibt da nicht viel zu sagen, außer das diese Menschen sich darauf freuen
dürfen in baldiger Zukunft nur noch diese großartigen Betriebssysteme aus dem
Hause M$  & Co. nutzen zu dürfen, da die EU ein neues Patentrecht beschließen
wird.
Wie wir wohl alle wissen sind diese Programme für weniger als Linux zu haben,
haben einen wesentlich besseren Support und absolut keine Bugs.

Halleluja!

[1] http://www.nosoftwarepatents.com/de/m/intro/app0411.html
[2] http://www.nosoftwarepatents.com/