List:       suse-laptop
Subject:    AW: [suse-laptop] SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       "Thomas Schlosser" <tschloss () web ! de>
Date:       2004-11-26 22:47:20

Also ich will jetzt hier nicht die Welle machen, aber konkreter kann ich
mein Beispiel nicht posten. Anfrage und Antwort. Fertig.

So richtig finde ich meinen Punkt in der Liste auch nicht. Internetzugang
steht jedenfalls in der "kostenlos" Liste mit drin. Und in dem Moment, als
ich mir die Packung in den Einkaufswagen legte, las ich nur
"Installationssupport". Und nochmals: ich halte mein Thema (ist ja kein HW
Problem, nur das GW und der DNS scheint nicht gesetzt zu werden) für
abolutes Basic heutzutage (bei der Ethernet-Verbindug klappt es ja auch).

Aber ich will ja nicht meckern. Ich halte es bloss für irreführend.
Ich bastle halt weiter dran rum. Lerne viel. Freue mich über kleine Erfolge.
Und habe immer noch Windows wenn es hart auf hart geht.

Also kein Grund zur Aufregung.
Es kommen ja auch nützliche Hinweise. Danke diesen Kollegen!!!