List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] WLAN, Special Keys - T42P
From:       vkriegel () gmx ! de
Date:       2004-11-16 11:45:41

> Such mal unter yast nach tpb (Thinkpad Buttons). Das habe ich hier auf
> meinem
> R32 laufen und damit funktioniert die Lautstärkeregelung, Fn+F4,
> Helligkeit,
> u.s.w. Ich glaube die neuste Version unterstützt auch die WLAN-Taste. Bin
> mir
> da aber nicht sicher.
>
> MfG
> Marco

Die tpb sind installiert. Die Funktionalität ist mit oder ohne laufenden tpb
die selbe. Mit tpb bekomme ich nur die Anzeige auf dem Display.

Gruss Volker

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Top-Spielfilme auf DVD
++ Jetzt kostenlos testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++

--
NEU +++ DSL Komplett von GMX +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
GMX DSL-Netzanschluss + Tarif zum supergünstigen Komplett-Preis!