List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Profile =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= mehrere
From:       Klaus Hennig <hennig () snafu ! de>
Date:       2004-10-04 16:54:16

ich kann nur zu SCPM raten. Allerdings habe ich die
Erfahrung gemacht, dass die Installation mit dem
Yast2 unter Suse 9.0 bei mir nicht erfolgreich war.

Eine Neuinstallation des Pakets und die Abarbeitung der
Anleitung über die Kommandozeile ging dann aber ganz
einfach und funktioniert schnell und sicher.

... scpm switch wlan2, fertig!

hennig