List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: [suse-laptop] Nachtrag: Wlan/Centrino/Ndiswrapper
From:       Wolfgang Hoppe <hoppe () kh-kanzlei ! de>
Date:       2004-04-30 12:17:22

Hallo Christian,

zunächst noch vielen Dank für Deine ausführlichen Hinweise. Mittels "Pin
Dateiname" habe ich zwar erfahren, dass wohl die Dateien fehlen - ich finde
sie aber auch über Yast/Suchfunktion nicht auf den CD's. Kannst Du mir sagen,
in welchem Paket die Dateien zu finden sein müssten?

Deine Vermutung hinsichtlich des eigenen Kernels ist richtig... - soweit bin
ich leider noch lange nicht. Insgesamt habe ich leider inzwischen den
Eindruck, dass mich die Wlan-Geschichte auf meinem Centrino derzeit
überfordert.

Viele Grüße, Wolfgang