List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] kdeutils3-laptop: =?iso-8859-1?q?Akku/Ladezustands=FCberwachung_mit_KDE?= 3.2.2
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2004-04-26 17:55:32

Am Sonntag, 25. April 2004 09:24 schrieb Andreas Winter:

> Ich habe SuSE 9.0 mit Kernel 2.4.21-202 auf meinem Yakumo-Laptop.
>
> Die Aukkuüberwachung lief bisher immer zuverlässig (sowohl mit KDE
> 3.1.4, als auch mit 3.2.0). Nun habe ich mir vom SuSE-Server die KDE
> 3.2.2-RPMs aus dem Verzeichnis
> 	ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.0/
> heruntergeladen und installiert.
>
> Die Akkuüberwachung funktionierte nicht.

Das selbe Problem hier bei der SuSE 8.2 auf meinem PowerBook, ich dachte
schon es wäre ein PPC spezifisches Problem, aber im KDE-Kontrollzentrum
wird im Vorschaubereich alles korrekt dargestellt.

> Nun habe ich dann also das
> Paket kdeutils3-laptop-3.2.2-2.i586.rpm wieder deinstalliert und das
> ältere Paket kdeutils3-laptop-3.2.0-8.i586.rpm installiert. Jetzt
> funktioniert die Überwachung wieder perfekt.
>
> Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt.

Scheint ein Problem des aktuellen kdeutils zu sein, mal schaun, wann ein
Update zur Verfügung steht.

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de