List:       suse-laptop
Subject:    Re: AW: AW: AW: [suse-laptop] WLAN HP NOTEBOOK PAVILION
From:       Harald Tobias <ht () tobias-consult ! de>
Date:       2004-03-31 9:37:06

Hallo Marco,

Yast aufrufen. Netzwerkgeräte - Netzwerkkarte - Bereits konfigurierte
Geräte - Ändern.

Karte auswählen (wlan0) - Bearbeiten - Hardwaredetails - Einstellungen
für Funkverbindungen.

Betriebsmodus = Verwaltet
Netzwerkname (ESSID) = [Name des Accesspoints]

Sorry für Telegrammstil, keine Zeit heute.

Gruß - Harald