List:       suse-laptop
Subject:    =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bsuse-laptop=5D_treiber_f=FCr_mobile_gr?=
From:       Frank.Herchet () boschrexroth ! de
Date:       2004-03-30 13:37:54

Servus,

schau mal auf www.schneider-digital.de, da gibt es 100%ig eine! außerdem
mußt du auf der homepage von ati die "normalen" treiber wählen und nicht die
mobilen, da ati offiziell keine mobilen treiber mehr anbietet. jedoch
funktionieren die fglx für desktopkarten auch für die mobilen versionen.

hoffe das hilft dir weiter, du brauchst um das modul zu kompilieren
übrigends die kernel-sourcen!
ist eigentlich alles recht gut beschrieben :)

grüße
frank