List:       suse-laptop
Subject:    =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bsuse-laptop=5D_Serielle_Ger=E4te_an_La?=
From:       Frank.Herchet () boschrexroth ! de
Date:       2004-03-23 13:13:58

Hallo Stephan,

dein drucker hängt normalerweise am parallelen port und nicht am com-port.
ich weiss jetzt nicht welches notebook du hast, aber die neueren modelle
verzichten immer mehr und mehr auf die serielle schnittstelle. auf jeden
fall kannst du dein ic 35 oder die alte digi-cam nicht an den
parallelport(üblicher druckerport) anschließen.
wie das mit COM->USB aussieht, keine ahnung ...

grüße
frank