List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Suse-9 mit Touchpad UND USB-Maus?
From:       Werner Modenbach <modenbach () alc ! de>
Date:       2003-12-01 15:41:46

Hallo Bernt,

hast Du denn auch Probleme mit der Performance der USB-Maus?
Auf meinem Notebook laufen unter 8.2 Touchpad und USB-Maus problemlos
gleichzeitig.
Unter 9.0 geht die USB-maus nur ruckartig und sehr zäh.

Im Syslog sehe ich dann, daß es irgendwie Interruptprobleme gibt. Hat sonst
noch jemand diese Probleme, oder besser noch: Eine Lösung?

- Werner -

P.S. Ich habe in Toshiba Satellite 5100-501