List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] ISDN_Verbindung via Fritz-PCMCIA-Karte
From:       rainer.teubner1508 () t-online ! de (Rainer Teubner)
Date:       2003-01-25 19:48:00

Hallo Liste,

 ich habe bei meinem Laptop (Maxdata Eaton Pro, P II 400 MHz, 10 GByte Festplatte, \
128 MByte Speicher) Win98se und SuSE 8.1 als Dualboot mittels GRUB eingerichtet. Nun \
hat unter Linux so ziemlich alles (außer APM und IR) funktioniert, bis ich heut nicht \
mehr via kinternet ins Internet kam. Das Programm smpppd meldet einen Fehler und \
schreibt ihn laut der kiternet-Fehlermeldung ins Protokoll. Wo finde ich das \
Protokoll? Ich habe die AVM Fritz PCMCIA-Karte, sie hat problemlos funktioniert. Kann \
es eventuell daran liegen, daß ich unter Win sowohl den Provider AOL als auch \
t-online habe? Vor der Installation der t-online-Software unter Win ging die \
Internet-Verbindung unter Linux noch.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer Teubner