List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] ACPI auf Webgine XL mit Suse 8.1
From:       Christian <christian () powerusers ! de>
Date:       2002-12-30 6:47:30

Hi Liste, Hi Menuhin,

Am Sonntag, 29. Dezember 2002 15:36 schrieb Menuhin Saitov:
> [...]
ACPI läuft mit dem Kernel 2.4.19 noch nicht vernünftig - das ist Fakt. Ich
weiß nicht, wie es mit gepatchten Kerneln ausschaut, aber da soll es schon
den einen oder anderen Erfolg gegeben haben. Eine saubere(re) Implementierung
wird ab 2.5.x erwartet...

Das wäre auch meine Empfehlung: apm=on acpi=off

> Hi,
> Ich habe die gleiche kiste.
> ich habe den Kernel der bei ftp.gericom.com drauf war.Zu mindestens das
> booten und Auschalten mit dem Kernel klappt. Aber Achtung der Kernekl
> brauch ext2 Partionen.
> Und es ist richtig das Webgine Acpi braucht mit apm funkzt nicht.
Wäre für mich keine Alternative (ACPI oder REISERFS).

--
GreetingZ,
Christian