List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Toshiba 2410-404
From:       Martin Lasarsch <malasa () gmx ! de>
Date:       2002-11-25 18:18:42

Hi

On Montag, 25. November 2002 18:49 Thorsten Haas wrote:
> hola!
>
> hier der kernel-patch für den keyboard-bug in vielen tosh-notebooks.
>
> das original ist auf vielen links auf linux-laptops zu finden. das problem
> ist schon seit längerem bekannt. nicht nur unter linux. das älteste, mir
> bekannte issue wurde in einer der kernel-mailing-listen 1999 gepostet. hier
> zu lesen:
> http://www.geocrawler.com/mail/thread.php3?subject=Toshiba+Satellite+2595XD
>VD&list=35
>
> u.a. hat sich auch alan cox in der weise geäussert, dass man solche bugs am
> [...]

hat ja toll geklappt, oder wurde vergessen das Toshiba zu erzählen? :-)

scnr, aber recht hat er wohl damit, was uns leidenen Toshiba Usern aber nicht
wirklich hilft.

Der Patch (von Sven Michels bekommen) funktioniert bei mir ganz gut.

BTW: ein SDB-Artikel zum Thema Bouncen ist in Arbeit.

--
cu Martin
------- http://freshmeat.net/projects/pin/ --------