List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Toshiba 2410-404
From:       Christian Zoz <zoz () suse ! de>
Date:       2002-11-24 10:17:34

On Sat, Nov 23, Thorsten Haas wrote:
> für das bouncing der tastatur auf dem toshiba 2410 gibt es ausser accessx noch
> drei möglichkeiten:
> 1) kernel patchen
> 2) xfree patchen
> 3) option Xkb in der XF86Config disablen und eine eigene xmodmap anlegen
>
> eine beschreibung über linux auf dem toshiba 2410 ist auch zu finden auf
> http://www.thorstenhaas.de/toshiba2410/

Bitte schicke doch mal die Patches.

--

ciao, christian

        "Na schön, was sollen wir also tun, wenn wir von irgendwas
     Lebensgefährlichem gebissen werden?" fragte ich.
        Er sah mich an, als sei ich bescheuert.
        "Na, was machen Sie dann wohl" sagte er. "Sie sterben.
     Was denn sonst? Deshalb heißt es ja lebensgefährlich."
   ------------- Douglas Adams: Die Letzten ihrer Art --------------