List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] Video
From:       Hafner Daniel <ddf () gmx ! ch>
Date:       2002-08-21 9:48:59

hi

Ich bab seit einiger zeit ein Nootebook IBM Tinkpad A30p, mein problem ist
wenn ich eine auflösung von 1600x1200 mache hab ich auf einmal ein flimmerndes
bild.

z.b. Bild ist ok, und dan hab ich auf einlam kein bild mehr und dan kommt es
wider und so weiter.

bei einer auf lösung von 800x600 ist das bild total Ok!....

es wehre super wenn mir einer sagen könnte was ich machen kann das ich nicht
immer bild aus fal hab.

Noch was wenn ich einen externen monitor an mein Notebook henke das ich das
bilt Ok?!
bei einer auflösung von 1600x1200?!

infos zu meinem System:

ThinkPad A30p 2653 66G
PIII-M 1.2GHz (512KB), 1024MB RAM, 48.0GB HDD, 15.0 UXGA(1600x1200) TFT LCD,
4x24x/6x CD-RW/DVD-ROM,LS-240, 802.11b wireless (MPCI), Modem (MPCI),
Ethernet (CDC), Bluetooth (CDC) TV out, Li-Ion battery, SuSE 8.0

besten dan im voraus

dani

http://www.gmx.net