List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: Problem LILO und OS/2 hidden Drive C:
From:       Alexander Hartmann <ah () mayn ! de>
Date:       2002-04-26 13:57:14

Hallo Dieter,

Ich antworte auf die Mail vom 25.04.2002, 14:42:

> Bei mindestens einer Partition muß das "bootable"-Flag gesetzt sein.
> Näheres: man fdisk.

Hab ich natürlich gemacht, nur wie gesagt: alles hilft nichts, ich
habe weiterhin die Tatsache "unter Verdacht", dass meine
/boot-Partition nach den ersten 1024 Zyl liegt.

Wenigstens hab ich gestern n8 den MBR wieder hingekriegt, so dass ich
jetzt in aller Ruhe meine Suche nach einem funktionierenden
Bootmanager beginnen kann. Am besten von Windows/Dos aus
konfigurierbar :-)

Beste Grüße

--

    Alexander Hartmann