List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] XF86Config switchen
From:       mchristoph.eckert () t-online ! de (Christoph Eckert)
Date:       2002-04-25 19:51:51

Hi,

da mein Trackstick resp. Touchpad spinnen, sobald ich die
externe Maus abklemme, möchte ich die XF86Config gerne
umkopieren, sobald die Maus weg ist.

Das soll mir ein kleines im Hintergrund laufendes Script
machen.

Kann mir jemand verraten, mit welchen Linux-Befehlen ich
'rauskriege, ob die externe PS2-Maus angeschlossen ist?

		Gruß

			ce