List:       suse-laptop
Subject:    verschobene graphic (vaio c1ve)
From:       max <RayDeo () web ! de>
Date:       2001-03-21 15:53:01

hallo suse-laptop,

schei* bagatellen =)
und zwar: dank xfree 4.0.2 und sax2 laeuft auf meinem picturebook
(sony vaio c1ve) die graphic ohne probleme, und endlich auch ohne
irgentwelche manuellen einstellungen (i know, i'm lazy =)
prob: ca 20 pixel (+/- x) vom eigentlichen oberen rand werden, als
waer's nix besonderes einfach unten rangehaengt...
mit dem monitor-einstellungstool muss man ziemlich vorsichtig sein,
sonst kackt das display gleich ganz ab. und fuer'n finetuning taugt
das auch nich viel.

ich hab da im moment ueberhaupt keinen plan...
wo muss ich mit welchem vorschlaghammer bei geh'n? =) =) =)

VIELEN DANK!!!

grüessli,

 \  contact  \  mail       \  mailto:max@maxwegner.com  /
  \           \  web        \   http://maxwegner.com   /

Mittwoch, 21. März 2001 16:50:37

["smime.p7s" (application/x-pkcs7-signature)]