List:       suse-kde
Subject:    Re: [opensuse-kde] kde ohne akonadi
From:       Markus Slopianka <kamikazow () gmx ! de>
Date:       2014-01-26 23:01:47

On Sunday 26 January 2014 21:16:52 Edwin Scharf wrote:
> Ich suche eine KDE-Oberfläche ohne den sinnlosen -für mich- Akonadi +
> Nepomuk oder ist es Pflicht den Akonadi zu installieren?

Nein, einfach die ganzen PIM-Pakete deinstallieren. Eine oder zwei Libraries
müssen drauf bleiben, aber der Akonadi-Dienst kann problemlos runter.
Bin gerade nicht an meiner openSUSE-Kiste, um die genauen Paketnamen nennen zu
können, aber die Pakete, die bei denen nur eine handvoll Abhängigkeiten mit
entfernt werden sollen, sind die korrekten. Wenn YaST dir sagt, dass >100
gelöscht werden sollen, lässte das drauf.

PS: Diese Liste ist eigentlich englischsprachig.