List:       suse-kde
Subject:    [suse-kde] Umlaute nach Update auf KDE 3.2.3 weg :-(
From:       Stefan Adamczyk <Stefan.Adamczyk () gmx ! net>
Date:       2004-07-25 12:56:28

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch sagen, wieso alle Umlaute in sämtlichen \
Anwendungen (Firefox, Sylpheed-claws, Konqueror etc.) nach einem Update auf KDE 3.2.3 \
(von 3.2.1) plötzlich nur noch als kryptische Zeichen dargestellt werden? Ich hab \
schon versucht im Kontrollzentrum von KDE eine Kodierung manuell festzulegen, aber \
auch das hilft nichts :-(

Wo kann man das vielleicht noch festlegen?

Danke für die Hilfe!

Gruß
Stefan