List:       suse-kde
Subject:    [suse-kde] =?iso-8859-15?Q?KMAIL-Versandt_nicht_m=F6glich?=
From:       PHF.Schubert () t-online ! de (Peter Schubert)
Date:       2004-07-14 20:40:57

Hallo Liste,

ich habe am Wochenende SuSE9.0 Professional auf 9.1 upgedatet und auch die
Onlinepatches geholt aber seit dem funktioniert der Mailversandt nicht mehr!
Sinnigerweise kann ich Mails empfangen und obwohl ich lt. Protokoll
connected bin, wird der Mailserver beim Senden nicht erkannt.

Ich wähle mich per Kinternet mit einem Analogmodem bei T-Online ein und habe
bisher den Fehler nicht finden können.

Hat jemand von Euch Freaks eine Idee, woran der Fehler in KMAIL liegen
könnte?

Gruß

          Peter Schubert

phf.schubert@t-online.de

> --
> Please do not cross-post to suse-linux-e

---
Ausgehende Mail ist zertifiziert virenfrei.
Überprüft durch AVG Antivirus System (http://www.grisoft.com/de).
Version: 6.0.719 / Virendatenbank: 475 - Erstellungsdatum: 12.07.2004