List:       suse-isdn
Subject:    [opensuse-isdn-de] =?iso-8859-1?Q?AVM_C2__Parameter_P2P_dauerhaft_in_capi.conf._Wie_m=F6gl?=
From:       "CopyTech" <info () copytech ! de>
Date:       2008-07-18 20:02:44

Guten Abend!

Habe openSUSE 11.0 installiert, und eine AVM C2 installiert.
Da die Karte an einem TK-Anschluss betrieben wird, muß in der /etc/capi.conf
am ende der
Zeile der Parameter "P2P" stehen.

Somit habe ich die /ect/capi.conf manuell angepasst.

Leider überschreibt YaST diese Datei immer wieder.

Wo kann ich (und wie) diesen Paramter eingeben, damit er erhalten bleibt ?!?

Vielen Dank für einen Hinweis & schöne Grüße aus Koblenz
Dirk