List:       suse-isdn
Subject:    [opensuse-isdn-de] OT: Dokumentation =?utf-8?q?f=C3=BCr_Hylafax_mit_AVM?= B1
From:       Sebastian =?utf-8?q?G=C3=B6decke?= <simpsonetti () googlemail ! com>
Date:       2008-01-17 10:15:49

Hallo liste,
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit auf meinem OSS 103 Server hylafax mit
AVM B1 ISA zu betreiben. Dazu verfolge ich einmal den Anleitungen in einem
Buch und zum anderen auf diversen Internetseiten. Leider sind die nicht so
aufschlussreich wie ich mir das erwartet hatte. Deshalb meine Frage:
Hat jemand eine Dokumentation dazu:
FAXen mit Hylafax mit AVM B1, das ganze soll zentral gesammelt werden auf
meinem server und es sollen die Faxe aus dem LAN angenommen werden ( 2
User) . Die Zustellung im LAN soll/brauch nur zu einem User erfolgen.
Gibts da eine doku zu, der man relativ problemlos folgen kann ?

Sebastian