List:       suse-isdn
Subject:    RE: [opensuse-isdn-de] Re: isdnlog mit HFC-Karte macht Probleme
From:       Dora Deutsch <blutwurstbrot () hotmail ! com>
Date:       2007-08-13 20:12:31

und besten Dank für die Unterstützung.
Besonders der Hinweis, den Parameter "-1" in der \
"/etc/sysconfig/isdn/scripts/functions" mitzugeben hat mir sehr geholfen. Mir war \
nicht klar, dass der Aufruf sowohl die Parameter aus der Konfigurationsdatei als auch \
direkt angefügte Parameter unterstützt.

Jetzt hab ich alles dementsprechend umgesetzt aber es bleibt das erwähnte Problem:

Nach der Initialisierung des Systems ist isdnlog aktiv. Sobald ich nun mit dem \
ISDN-Telefon eine Nummer wähle (egal ob meine eigene oder eine externe Nummer) wird \
isdnlog beendet.

Die Ausgabe von  "rcisdn restart" zeigt dann failed-Zeilen für die HFC-Karte an, da \
"hisax busy".

Ein "lsmod | grep hisax" zeigt folgendes Ergebnis:
hisax       465228   1
crc_ccitt   6272      1 hisax
isdn         134752  3 capidrv,hisax

Wo könnte ich noch drehen?