List:       suse-isdn
Subject:    Re: [opensuse-isdn-de] D-Link DU-128TA+ unter Suse 10.1
From:       Christoph Weidmann <c_weidmann () web ! de>
Date:       2006-12-03 23:38:09

Tja, manchmal sind es doch die einfachen Dinge: Dank deiner Tips ließ sich der
Treiber endlich laden, der Gerät und wurde erkannt und ich konnte erstmals
eine Internet-Einwahl anstoßen (Danke, mit mISDN hatte ich das ja nicht
hinbekommen!). Dummerweise hat diese nur nie funktioniert (cause E001B)...ich
bin fast verzweifelt, bis ich dann einfach mal ein anderes ISDN-Kabel
ausprobier habe: Klappt, Einwahl tut super! Ich habe also gelernt: Auch Kabel
gehen kaputt!

Danke nochmals

Christoph Weidmann