List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Re: ISDN-Dialin-Server " =?ISO-8859-1?Q?h=F6rt_nicht=22?=
From:       Henning Hucke <h_hucke () aeon ! icebear ! org>
Date:       2006-08-10 8:14:44

On Thu, 10 Aug 2006 Till.Elsner@henkel.com wrote:

> Hallo,
>
> ich habe unter SuSE 10.0 einen ISDN-Server nach einer schon bestehenden
> Konfiguration aufgesetzt, die auf anderen Servern auch einwandfrei läuft.
> [...]
> [...] . Ein Ping aufs Interface versinkt im Nichts, /var/log/messages
> zeigt trotz debug-Modus nichts. Woran kannst liegen?

PEBKAC?

Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Kannst Du bitte mal die Ausgabe
von "isdnctrl list <interface in question>" quoten? Kannst Du bitte
kontrollieren ob das CAPI geladen ist? Danke.

> Till Elsner
> [...]

Sigtrenner ist "--<space><newline>". Danke.

MG Henning Hucke
--
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie
man angelt, und er pöbelt Dich an, daß er besseres zu tun hätte, als Schnüre