List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] zweite ISDN-Karte springt nicht ein wenn erste besetzt
From:       Karsten Keil <kkeil () suse ! de>
Date:       2005-05-12 6:34:27

On Wed, May 11, 2005 at 09:17:08PM +0200, Ekkard Gerlach wrote:
> [...]
> DIALPREFIX=""
> DRIVER="hisax"
> NAME="Elsa Microlink PCI"
> PARA_SUBTYPE="12"
> PARA_TYPE="18"
> PROTOCOL="euro"
> STARTMODE="onboot"
> UNIQUE="lgGW.O258dgix3E3"
>
> ist grundsätzlich in Betrieb (ich sehe die eingehenden
> Telefon-Gespräche auf diesen NTBA, auch die "hangup")
> aber wenn beide ISDN-Leitungen des ersten NTBA durch
> Gespräche belegt sind, ist die zweite Karte nicht
> bereit "einzuspringen". Wie überrede ich die zweite KArte?

Garnicht, leider.

> * Karsten Keil schrieb: (thread vom Wed, 6 Apr 2005 15:50:59 +0200)

Andere Geraete am S0 beachtet I4L nicht, das waer auch sehr kompliziert und
Fehleranfaellig. Man koennte zwar versuchen etwas einzubauen, das bei
lokalem Error die naechste Karte benutzt wird, aber das ist auch nicht
trivial und I4L wird hier nicht mehr weiterentwickelt.

--
Karsten Keil
SuSE Labs