List:       suse-isdn
Subject:    Re: Re-2: [suse-isdn] AVM B1 V4 Suse 9.1 AVMCapi Fehler 3315 sehr oft beim Faxen
From:       Karsten Keil <kkeil () suse ! de>
Date:       2004-10-23 11:57:16

On Fri, Oct 22, 2004 at 12:19:50PM +0000, test@centrally.de wrote:

> Danke für die schnelle Antwort ;o)
> AVM meint, nur EMail Support und der dauert nun schon eine Weile...
> Evtl. noch ein kurzen Tipp wie ich eine alte Firmware auf die Karte bekomme ?
> AVM sagt -> in Suse drin, und per YAST gibts nur die km_avmcapi ??!

Also die Firmware steht unter /usr/lib/isdn/b1.t4  (Euro ISDN), dieses File
durch die anderen Versionen ersetzen (sichern!!!) und neustarten.
Wenn keinerlei ISDN Applikationen laufen, sollte ein 'rcisdn stop', 'rcisdn
start' reichen, aber dann darf nichts ISDN spezifisches ueber die /etc/inittab
gestartet worden sein (zb. Empfangsdaemon).

Ein Firmware Archiv mit einigen Versionen, inclusiv BETA Varianten ist auf
ftp://ftp.in-berlin.de/pub/users/calle/capi4linux/firmware

--
Karsten Keil
SuSE Labs