List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] c2faxsend =?ISO-8859-1?Q?h=E4ngt_bei_Hylafax?=
From:       Kai Schaeffer <ks () schaeffer-ag ! de>
Date:       2004-10-17 11:21:35

Karsten Keil schrieb:

>Nur eine geringere Kompressionsrate, das heist die Uebertragung dauert etwas
>laenger, dafür ist bei kurzzeitigen Störungen meist nur eine Pixelzeile
>defekt, nicht mehrere.

Klingt für mich erst einmal nicht allzu dramatisch. Kann ich also erst
einmal mit leben.

>Meld das ganze mal auch an den capi4hylafax Entwickler und AVM.
>Eventuell auch mal eine neuere Firmware probieren.

Die Firmware ist aktuell. Mit der AVM-Hotline bin ich schon in Kontakt.
Aber ich glaube denen gehen auch so langsam die Ideen aus. :-) Das
Merkwürdige ist tatsächlich, dass ansonsten alles ohne Probleme
funktioniert. Selbst die Konfiguration meiner Telefonanlage konnte ich
über den mtg-CAPI-Server auf einen Windowsclient auslesen. Die Idee mit
den capi4hylafax Entwicklern ist nicht schlecht. Scheinbar ist es
wirklich kein Standard-Problem.

Gruß Kai

--
Dipl.-Phys. Kai Schaeffer      Schaeffer AG
Hohentwiehlsteig 6a            Tel. +49-30-8058695-25