List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Automatische Wiedereinwahl ?
From:       "=?utf-8?q?G=C3=BCnther_J=2E?= Niederwimmer" <gjn () gjn ! priv ! at>
Date:       2004-09-22 6:54:01

Hallo Karsten,

Kannst mir jemand helfen "MEINEN" Parameter, für automatische Wiedereinwahl
bei Abbruch, wieder zu finden, OHNE Limit (Versuche), DSL.

Habe mal meinen "Server" modernisiert, sollte man nicht unbedingt machen ;),
jetzt bin ich dafür die meiste Zeit Offline :((. Ok, einiges ist noch meine
Schuld sind doch zu viele Neuerungen auf einmal, aber wenigstens Einwählen
soll er sich wieder wenn die Verbindung abbricht ??

Danke.

Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;).
--
MfG / Regards

 Günther J. Niederwimmer