List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Re: vbox: mailing der erstellten nachrichten
From:       henrik () brolarsen ! de
Date:       2003-10-30 21:34:26

Hi :-)

"Nun, ich kann ihm durchaus beipflichten, schau Dir _Deine_ Postings
einfach
mal an, formatmäßig völlig kaputt, ohne Quotezeichen und dann auch noch
drübergepinkelt..."

O.k. - werde ich ändern, entschuldigung....
Kann mir aber jemand mit dem grund meines Postings helfen ? - zur
Erinnerung:

-------------------------------
Hi :-)
Ich habe auf meiner SuSE 8.2 maschine vbox installiert.
Funktioniert wunderbar, ich rufe mich selber an, es wird abgehoben, die
benachrichtigung wird abgespielt, es ertönt ein piep und ich kann meine
Nachricht aufsprechen. Diese Nachricht ist dann auch im Verz.
/var/spool/vbox/<name>/incoming abgelegt.
Ich kann dann vboxmail "per hand" aufrufen (mit den entsprech. Optionen)
und die Nachicht kommt auch als .wav-Datei an. Wunderbar.
Nur, diese Nachricht wird nicht automatisch erstellt obwohl er es sollte.
Was kann das sein ? - bei hylafax funktioniert das mailing schon...

Freundliche Grüße,

Henrik