List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] =?iso-8859-1?Q?Verbindung_?= =?iso-8859-1?Q?ISDN-Linux-PC_zu_Analogmodem_m=F6glich=3
From:       Sigward Funke <sfunke () server1 ! rz ! uni-leipzig ! de>
Date:       2003-10-28 16:04:42

On Tue, 28 Oct 2003, Karsten Keil wrote:

> bitte nicht ins CC, die Liste reicht vollkommen.

In Ordnung.

> Der I4L Treiber der Fritz!PCI v2 hat noch ein paar Probleme, scheinbar wird
> der Status der B-channel statemachine nicht richtig zurückgesetzt.
>
> Entladen und neuladen des Treibers reicht.

Gut, das leuchtet mir ein. So richtig elegant ist es allerdings nicht.

> Leider fehlt mir die Zeit das Problem zu debuggen.

Schade. Wie steht es mit CAPI? Nachdem ich bisher an alle derartigen
Vorschläge nicht so recht ran wollte: Vermutlich ist CAPI für dieses
Problem doch die bessere Lösung?

Sigward Funke
|  Sigward Funke                         |
|  Institut fuer Geophysik und Geologie  |
|  Universitaet Leipzig                  |
|  Talstr. 35, 04103 Leipzig             |
|  Raum 2-15, Tel. 0341 97-32816         |
|  Fax. 0341 97-32809                    |
|  E-mail: sfunke@rz.uni-leipzig.de      |