List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Ibod 2ter Kanal schaltet nicht weg..8.2 Prof. Fritz PCI v.2.0
From:       Gunnar Salbeck <rotznase () cvmx ! de>
Date:       2003-10-22 16:35:12

Hallo
Ich habe da ein Problem. Nachdem ordungsgemäß Ibod den 2ten Kanal
draufgeschalten hat, schaltet er diesen nicht wieder weg.
Ich habe in der Ibod.cf schon verschiedene Sachen eingestellt und getestet,
doch leider alles ohne Erfolg.
An was kann es denn liegen, dass der Kanal nicht wieder abgebaut wird?

--
Mit freundlichen Grüßen

Gunnar Salbeck

++ GnuPG  Frau&Kind  ICQ(162837078)  vorhanden ++
http://www.nefkom.net/gunnar.salbeck/GPG-Key.html