List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Dialin: Unerlaubte Rufnummern kommen rein
From:       "Leonhard Lichtenfels" <Leonhard.Lichtenfels () ronnenberg ! de>
Date:       2003-10-22 15:57:56

Hallo Liste,

ich habe einen SuSE 8.1 Dialin Server. Die beiden Schnittstellen ippp0 und ippp1 sind \
von mir mit YaST2 konfiguriert worden. U.a. habe ich dort auch die Möglichkeit, eine \
Liste mit erlaubten Rufnummern zu definieren. In dieser Liste ist auch eine Nummer \
eingetragen.

Aber es werden auch eingehende Anrufe angenommen, die NICHT in dieser Liste stehen. \
Wie kann das sein? Oder an welcher Stelle kann/muss ich denn noch etwas eintragen? \
Und noch eine generelle Frage: Wie ist die Formatierung in dieser Liste? Also wie \
trenne ich die Einträge? Mit Semikolon?

Danke schonmal im Vorraus!

So long
Gruß