List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] Re: release_l3_process: not release link / Chargesum is 0 - Problem (AVM Fritz PCI)
From:       Vitali_Müller <Hornet17 () uni ! de>
Date:       2003-07-17 16:57:40

Hallo.
Es funktioniert nun bei mir.
Ich habe die Linux-Partitionen formatiert, und Mandrake 9.1 nochmal installiert, \
diesmal aber nicht mit möglichst wenigen Packeten, damit es schnell geht, sondern mit \
den Packeten, die ich auch brauche.  Dann habe ich einen Boot Eintrag mit "noapic" \
erstellt, aber dafür ein anderes Image verwendet als sonst ("linux-smp"). Zuerst gab \
es zwar Bootprobleme, die waren aber schnell behoben, und dann war meine Karte \
plötzlich IRQ 3 ! Von da an war es nur ein kurzer weg :)

Also vielen vielen Dank an alle die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Ich werde versuchen die Ursache noch genauer herauszufinden und den Fehler vielleicht \
zu Mandrake mailen.

ein erleichterter Vitali Müller