List:       suse-isdn
Subject:    Re: [suse-isdn] Re: release_l3_process: not release link / Chargesum
From:       Alexander Steppke <vario () uni ! de>
Date:       2003-07-17 13:52:16

Vitali Müller wrote:
> Hallo.

> --------
>
> Ich glaube aber nun den Fehler gefunden zu haben. Denn für die Karte
> werden anscheinend keine Interrupts erzeugt.
> Wäre für jeden Tipp dankbar.

Hmm, vielleicht kannst Du ja einfach mal den CAPI-Treiber ausprobieren.
Ansonsten hilft Dir die Fehlersuch-Strategie aus der FAQ von i4l weiter.

http://www.wolf-b.de/i4l/i4lfaq-de-8.html#ss8.4

Als einer der ersten Schritte steht da z.B., dass man sich selbst mal
anrufen soll um so herauszufinden, ob die Karte überhaupt reagiert.

Viele Grüße
Alexander Steppke