List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] isdnrep -w1 > heute.html
From:       Detlef Strehlow <strehlow58 () gmx ! de>
Date:       2003-05-02 18:37:08

Hallo
ich habe ein ziemliche Anfängerfrage.
Hier läuft Capisuite mit Faxannahme und Anrufbeantworter.
Wenn ich zurückkomme möchte ich gern sehen wer in meiner Abwesenheit
angerufen hat (auch wenn er nichts auf dem Anrufbeantworter
hinterlassen hat.) mit isdnrep -w1 > heute.html kann ich ja gut
nachschauen. Aber wie mach ich es automatisch.Wenn ich unter kde einen
Button habe, möchte ich draufklicken und es angezeigt bekommen (nur
eingehende <-- finde ich sicher unter man isdnrep).
Gibt es eigentlich ein Telefonbuch für Linux ?
Rufidentsoftware sicher nicht oder ?
Wenn man ein paar Zeilen in eine Datei schreibt muss man sie doch noch
ausführbar machen um sie aufrufen zu können. Wie geht das eigentlich ?
Bin auch für Links als Antwort dankbar

Gruß Detlef