List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] AVm DSL/Isdn  mit Suse Linux 8.0
From:       "Silvio Siefke" <siefke () gmx ! de>
Date:       2003-04-28 15:50:06

hallo zusammen

ich habe ein problem mit der Installation der AVM ISDN/DSL Karte unter =
Linux (Suse 8.0). Laut Anleitung von AVM Dateien herunterladen, ist =
geschehen. Entpacken, habe ich gemacht.  Dann in den Ordner wechseln. =
Ist mit cd /kisdnwatch geschehen. Dann soll man den Befehl ./configure =
--enable-mt ausf=FChren. Habe ich gemacht. Ist ohne Probleme gelaufen. =
Dann soll man den Befehl make ausf=FChren. Daran scheitert es, es kommt =
nur:
make: ***Nio targets specified and no makefile found. Stop

Diese Antwort bekomme ich auch bei den Paket kadslwatch. Vielleicht hat =
ja einer von euch eine bessere M=F6glichkeit die Karte ins System zu =
bekommen. Ich w=FCrde mich freuen.

MFG Silvio