List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Hangup Probleme bei 2 Providern
From:       Kai_Kürschner <K.Kuerschner () unicontrol ! de>
Date:       2003-04-28 9:42:08

ich hab auf meinem SuSE 8.1 Pro verschiedene Provider konfiguriert.
Einer davon ist t-online der andere arcor. Ueber t-online wird der
"normale" Verkehr abgegwickelt, ueber Arcro sollen nur Packete an eine
bestimmte Zieladresse gehen. Alle beide Kanaele sollen sich per Dial on
Demand einwaehlen. Dies funktioniert auch soweit ganz gut. Nur beim
Auflegen gibt es Probleme. Sobald eine Verbindung wieder beendet wird,
wird auch die andere Verbindung automatisch mit geschlossen (obwohl
teilweise gerade ein download laeuft). Ich hab auch noch einen dritten
Provider konfiguriert, der aber per Hand (mittels isdnctl dial) gewaehlt
wird, da gibt es keinerlei Probleme mit den anderen zweien.

Hat jemand ne Idee?

cu, Kai

--
Unicontrol Systemtechnik GmbH
Sachsenburger Weg 34, 09669 Frankenberg / OT Dittersbach